Lust auf Sommer, Strand und Palmen?
Entspann Dich an der BEACH BAR, genieße den Moment und wähl ein passendes Getränk!

#BeachBar

Bisher hatte das BEACH HOUSE keinen Sandstrand. Doch das hat sich geändert!

Für noch mehr Urlaubsfeeling haben wir die BEACH BAR gebaut: Feiner heller Sand, gemütliche Korbmöbel, Outdoor Küche und Bar. Ein kleines Stück Kalifornien bei uns. Fehlt nur noch das Meeresrauschen.


Die BEACH BAR ist der ideale Platz für einen Cocktail Aperitif am Feierabend, eine Geburtstagsparty, ein romantisches Abendessen oder einen kleinen Event mit Kunden bzw. Mitarbeitern.​

Dabei kann man den "Boys of Summer" auf dem Baseballfeld beim Training oder Spiel zuschauen.

Eltern können sich entspannen während die Kinder im Tickaroo Minibaseballfeld mit den Freunden spielen!

Beginne den Abend mit einem Aperitif und etwas Fingerfood am Strand oder finde etwas auf unserer sommerlichen BeachGrill Speisekarte

IMG_8941.HEIC
IMG_6666_edited.jpg
IMG_6661_edited.jpg
IMG_8943.HEIC

ÖFFNUNGSZEITEN Beach Bar (wieder ab Mai 2023)

Bei schönem Wetter FREITAG und SAMSTAG ab 17:00 Uhr 

Tagesaktuelle Änderungen wegen geschlossener Gesellschaft, Event oder schlechtem Wetter bitte auf der Homepage prüfen.